Skip to main content

SCHÖN, DASS DU HIER BIST !

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon und wir besprechen alles Weitere. Du kannst nicht nur Shootings, Turnier- / Trainingsbegleitungen und die Fotobox bei mir buchen, sondern auch deine Liebsten mit einem Gutschein überraschen. Der Gutscheinbetrag ist frei wählbar.

Mail

janina@fotografie-sanwald.de

Mobile

0178 / 1975642

Jetzt anrufenPer WhatsApp

Ich bin Janina, die Person die während deinem Shooting hinter der Kamera steht und freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Für alle, die mich noch nicht kennen gibt es hier einige Infos über mich 😉

Geboren bin ich 1993 in Aalen und lebe in einem kleinen Teilort bei Aalen. Schon seit Kindestagen begleiten mich die verschiedensten Tiere.
Angefangen hat alles mit Kaninchen und Meerschweinchen, um die ich mich kümmerte. Die Liebe zu den Pferden entdeckte ich schon im frühen Kindesalter. Zuhause übte ich schon einmal an unserem Schaukelpferd, doch sehr bald mussten es hier echte Pferde sein. Die Faszination Pferd hat mich nie losgelassen und begleitet mich bis heute.

Mit viel Liebe zum Detail halte ich die schönsten Erinnerungen auf Bildern fest. Denn die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern.